Gemeinderatswahl 2014

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich vor

9 Sabine Boscher

Sabine Boscher

45 Jahre


Reiseverkehrskauffrau

Brühlstraße 63

73765 Neuhausen auf den Fildern


Zur Person


Ich bin eine echte Neuhäuserin und lebe hier schon seit meiner Geburt. Nach dem Realschulabschluss habe ich eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau gemacht. Durch meinen Beruf bin ich viel gereist und habe viel gesehen, aber in Neuhausen fühle ich mich am wohlsten. Seit 2000 bin ich mit Jochen Boscher verheiratet und habe mittlerweile zwei Kinder (11 und 7 Jahre). In meiner Freizeit bin ich aktives Mitglied im NBN bei der Maskengruppe Wildsäu. Meine Heimatgemeinde ist mir wichtig, mein Schwerpunkt liegt im Bereich Familien, Kinder und Jugend. Ich möchte meinen Beitrag für ein schönes, gutes Miteinander leisten. Politik ist wichtig und jeder sollte seinen Teil dazu beitragen.

[alle Kandidaten anzeigen]

Weiterführende Informationen Weiterführende Informationen