Gemeinderatswahl 2014

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich vor

15 Bärbel Erlmann

Bärbel Erlmann

68 Jahre


Medizinisch-technische Assistentin

Alemannenstraße 6/1

73765 Neuhausen auf den Fildern


Zur Person


Ich bin verheiratet und lebe schon seit 30 Jahren in Neuhausen. Meine Tochter wohnt mit ihrem Mann und ihrer Tochter zur Zeit in Barcelona. Als med. techn. Assistentin bin ich außerdem Dozentin für Qualitätssicherung im Röntgen. Zu meinen Interessen und Hobbies gehören u.a. Architektur, Kunstgeschichte, Fotografie und Wandern. Meine politischen Schwerpunkte sind - Mobilität in Neuhausen Dazu gehört für mich die Busanbindung der Geschäfte in der Scharnhäuser Str. (Edeka, DM, Penny) und der Nachtbus am Wochenende - Straßensanierung inklusive Gehwege - Ortsbild Die Ortseingänge müssen einladender gestaltet sein. - Barrierefreiheit der Friedhofswege

[alle Kandidaten anzeigen]

Weiterführende Informationen Weiterführende Informationen