Gemeinderatswahl 2014

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich vor

7 Tanja Verch

Tanja Verch

48 Jahre


Landesbeamtin

Schlossstraße 45/9

73765 Neuhausen auf den Fildern


Zur Person


Ich bin verheiratet, habe eine 6-jährige Tochter und arbeite Teilzeit an der Hochschule Esslingen. Geboren bin ich in Niedersachsen, lebe jetzt 8 Jahre in Neuhausen und fühle mich sehr wohl hier! Als Elternvertreterin im Kindergarten und jetzt an der Grundschule habe ich festgestellt, dass vieles in Neuhausen was Kinderbetreuung und Familengerechtigkeit betrifft gut, aber verbesserungswürdig ist. Die SPD ist für mich die Partei, die (Bildungs-) Gerechtigkeit, Vereinbarung von Familie und Beruf und auch das bezahlbare Wohnen, gerade was Mietwohnungen betrifft in unserem Ort ernst nimmt und voranbringt. Um Neuhausen gerade in diesen Punkten noch besser zu machen, engagiere ich mich bei der SPD!

[alle Kandidaten anzeigen]

Weiterführende Informationen Weiterführende Informationen