SPD Flohmarkt

'Das brauche ich nicht mehr, aber es ist zu schade zum Wegwerfen!'

Wenn Sie diesen Satz auch schon gesagt haben, dann ist die folgende Veranstaltung genau das richtige für Sie!

Jeden Sommer lädt der SPD Ortsverein Schüler und Erwachsene zum Flohmarkt auf den Schlossplatz in Neuhausen ein. Als guter Termin haben sich die Wochenenden vor den Sommerferien bewährt.

SPD Flohmarkt

Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Flohmarkt auch bei uns am SPD Stand begrüßen zu dürfen.

Details Organisatorisches

Der Flohmarkt des SPD Ortsvereins richtet sich insbesondere an Kinder und Jugendliche. Es ist aber auch jeder andere Flohmarktbegeisterte herzlich eingeladen mitzumachen und dabei zu sein.

Die Standgebühr beträgt 1,50 Euro pro laufender Meter (Standbreite).

Eine vorherige Anmeldung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich!

Für Essen und Trinken ist ausreichend gesorgt. Es wird gegrillt und da gibt es selbstverständlich Heiße Rote im Brötchen, dazu Apfelschorle, Wasser, Cola oder ein kühles Bier für die Erwachsenen. Darüber hinaus bieten wir selbst gebackene Kuchen und je nach Wetter auch Torten an. Auf eine Tasse Kaffee muss man dabei auch nicht verzichten.

Hier die aktuelle Preisliste:

SPD Flohmarkt - Preisliste

Letzte Änderung:
05.06.2017 13:23 Uhr

Flohmarkttermine

Sorry, aber die SPD Flohmärkte sind dieses Jahr entweder schon vorbei und für den kommenden Sommer noch nicht geplant! Bitte schauen Sie später noch einmal vorbei.

Bilder vom letzten Flohmarkt

Samstag, 08. Juli 2017, 9:00 Uhr