Gemeinderatswahl 2014

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich vor

19 Dieter Nordsiek

Dieter Nordsiek

59 Jahre


Dipl.-Volkswirt

Eichendorffweg 8

73765 Neuhausen auf den Fildern


Zur Person


Ich lebe seit 1985 in Neuhausen, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ehrenamtlich war ich zuerst im Kindergarten, dann in der Musikschule Neuhausen und später im Förderverein des Otto-Hahn-Gymnasiums tätig. Da meine Kinder inzwischen erwachsen sind, habe ich wieder mehr Zeit für ehrenamtliches Engagement. Ich habe Interesse an kommunalpolitischen Themen wie z.B. für die Weiterentwicklung von Neuhausen - dem Ort, in dem meine Familie und ich uns wohlfühlen. In meiner Freizeit habe ich lange Jahre gerne Volleyball gespielt. Aktuell bin ich im Theaterverein Neuhausen engagiert.

[alle Kandidaten anzeigen]

Weiterführende Informationen Weiterführende Informationen