Gemeinderatswahl 2014

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich vor

17 Kea Edler-Cerny

Kea Edler-Cerny

37 Jahre


Rettungsassistentin

Klingenäcker 7

73765 Neuhausen auf den Fildern


Zur Person


Ich bin geboren 1979 im Ruhrpott, aufgewachsen im Schwobaländle. Abitur 1999 in Schwäbisch Hall. Auf Umwegen hat es mich dann in die Ausbildung zur Rettungsassistentin verschlagen. Diese wurde dann durch meine beiden Töchter (5 und 7) ein wenig in die Länge gezogen. Seit 2010 arbeite ich nun beim Malteser Hilfsdienst e.V. in Nürtingen. Hier engagiere ich mich zusätzlich ehrenamtlich für das „Abenteuer Helfen“, was Kindern und Jugendlichen einen Einblick in den Rettungsdienst geben soll und ihnen einen kleinen Anreiz zum Anwenden von Erster Hilfe vermittelt. Diese Tätigkeit macht mir so viel Spaß, dass es mir ein Anliegen ist, mehr Menschen für ehrenamtliche Tätigkeiten zu begeistern. Ich lebe seit mittlerweile 8 Jahren in Neuhausen auf den Fildern und fühle mich hier sehr wohl. Aus diesem Grund kandidiere ich für den Gemeinderat, weil ich möchte, dass sich auch zukünftig junge Familien Wohnraum in Neuhausen leisten können.

[alle Kandidaten anzeigen]

Weiterführende Informationen Weiterführende Informationen