Gemeinderatswahl 2014

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich vor

22 Heinz Ballnat

Heinz Ballnat

64 Jahre


TÜV-Sachverständiger Elektro- u. Maschinenbau

Theodor-Gugel-Straße 15

73765 Neuhausen auf den Fildern


Zur Person


Mit der Bewertung von gesundheitlichen Risiken der Beschäftigten in Industrie und Handwerk verdiene ich meinen Lebensunterhalt. Die Vorgaben der Regelwerke sind in die Praxis umzusetzen. In politischen Gremien, wie z.B. im Gemeinderat treffen unterschiedliche Meinungen bezüglich Ziele und der Wege dort hin aufeinander. Gute Entscheidungen werden meiner Meinung nach getroffen, wenn möglichst viele Sachverhalte und Aspekte berücksichtigt werden. Ich als praktizierender Ingenieur möchte mitreden und am Wohl der Gemeinde Neuhausen mitarbeiten.

[alle Kandidaten anzeigen]

Weiterführende Informationen Weiterführende Informationen