Veranstaltungsdetails

öffentlich

Technik- und Umweltausschuss [#475]


Öffentliche Sitzung des Technik- und Umweltausschusses.

Rathaus, Großer Sitzungssaal
Dienstag, 25. März 2014, 18:00 Uhr

Bericht Bericht

Nur zwei Bausachen

Fünf Zuhörer beiderlei Geschlechts verfolgten die Sitzung des Ausschusses. Nur zwei Gemeinderäte der Freien Wähler nahmen an der Sitzung teil.

  • Auf der Tagesordnung standen zwei Bausachen Privater. Das erste Baugesuch wurde bereits im Juni 2013 behandelt und abgelehnt. Ohne Änderungen an de Planung wurde es nun erneut eingereicht. Nun fand sich plötzlich eine knappe Mehrheit, die den Beschlussvorschlag der Verwaltung ablehnte und damit dem Baugesuch stattgab. Es bleibt abzuwarten, wie das Landratsamt mir der Ãœberschreitung der (gesetzlich vorgegebenen) Grenzbebauung umgeht …
  • Unter Verschiedenes gab es keine Verkündungen der Verwaltung oder Anfragen der Gemeinderäte.

Letzte Aktualisierung:
26.03.2014 10:23 Uhr

[Zurück] [Terminübersicht]