Veranstaltungsdetails

öffentlich

Verwaltungs- und Finanzausschuss [#824]


Öffentliche Sitzung des Verwaltungs- und Finanzausschusses
3 mal Zustimmung zu Haushaltsplänen

Rathaus, Großer Sitzungssaal
Dienstag, 23. Oktober 2018, 18:30 Uhr

Bericht Bericht

Vier Zuhörer fanden sich zu dieser Sitzung ein. Ferner saßen zwei Gemeinderäte in den Zuschauerrängen. Auch die Pressebank war mit zwei Damen besetzt.

  • Einstimmig und ohne Diskussion wurde den Haushaltsplänen für 2019 der Musikschule und der Öffentlichen Katholischen Bücherei und Mediathek zugestimmt.
  • Beim Haushaltsplan des Jugendhauses bemängelte der Vertreter der IGL beim geplanten Graffiti-Projekt die Anzahl der benötigten Spraydosen. Und dies, obwohl seine Fraktion die Unterstützung für dieses Projekt in der Rede zu den Zielen und Maßnahmen beantragt hat. Der Bürgermeister verwies auf die demnächst stattfindende Sitzung des Jugendhausbeirats. Dort könnte diese Detailfrage besprochen werden. Die Zustimmung zum Haushaltsplan erfolgte dann einstimmig.
  • Unter Verschiedenes gab es auch dieses Mal keine Wortmeldungen.

Letzte Aktualisierung:
28.10.2018 15:25 Uhr

Weiterführende Informationen Weiterführende Informationen


[Zurück] [Terminübersicht]