Veranstaltungsdetails

öffentlich

Technik- und Umweltausschuss [#636]


Öffentliche Sitzung des Technik- und Umweltausschusses.

Rathaus, Großer Sitzungssaal
Dienstag, 08. Dezember 2015, 18:30 Uhr

Bericht Bericht

3 Bausachen

Fünf Zuhörer verfolgten die letzte Sitzung in diesem Jahr.

  • Gleich bei der ersten Bausache gab es Nachfragen. Das Haus Esslinger Str. 94 soll abgerissen und durch einen Neubau samt zwei Garagenausfahrten ersetzt werden. Dietmar Rothmund wollte von der Verwaltung wissen, was denn mit der Bushaltestelle vor diesem Haus wird. Die Verwaltung verwies zum einen auf das zuständige Landratsamt. Gleichzeitig will sie aber im Zuge der Sanierung der Esslinger Straße im nächsten Jahr nach einem neuen Standort suchen. Dem Bauantrag wurde schließlich bei einer Enthaltung zugestimmt.
  • Dem Pkw-Stellplatz neben einem Gas-Übernahmeschrank wurde einstimmig zugestimmt.
  • Abgelehnt wurde der erneute Versuch, ein Grundstück im Alfons-Frick-Weg mit einem 3-Familenhaus zu bebauen.
  • Unter Verschiedenes gab es keine Wortmeldungen.

Letzte Aktualisierung:
12.12.2015 18:14 Uhr

Weiterführende Informationen Weiterführende Informationen


[Zurück] [Terminübersicht]