Veranstaltungsdetails

öffentlich

Technik- und Umweltausschuss [#624]


Öffentliche Sitzung des Technik- und Umweltausschusses.

Rathaus, Großer Sitzungssaal
Dienstag, 29. September 2015, 18:30 Uhr

Bericht Bericht

Nur zwei Baugesuche

Sieben Zuhörer erschienen zu dieser Sitzung. Sie begann pünktlich und war nach 10 Minuten schon beendet.

  • Zwei Bausachen Privater standen auf der Tagesordnung. Dem ersten Antrag wurde ohne Diskussion und einstimmig zugestimmt. Beim zweiten Antrag verwies der Bürgermeister zunächst darauf, dass das Wort 'Auslucht' kein Tippfehler sei. Auf die Nachfrage von Dietmar Rothmund, wo denn genau diese Auslucht angebaut würde, begann am Monitor ein hektisches Suchen. Schließlich gab die Verwaltung zu, dass dies in der Vorlage fehlte und zeigte es an der Wand. Durch einen Versprecher erfuhren die Räte auch, dass dieser Anbau bereits erstellt wurde. Bei einer Enthaltung wurde der Auslucht zugestimmt.
  • Unter Verschiedenes gab es dieses Mal keine Nachfragen der Räte oder Mitteilungen von der Verwaltungsbank

Letzte Aktualisierung:
03.10.2015 12:47 Uhr

Weiterführende Informationen Weiterführende Informationen


[Zurück] [Terminübersicht]