Veranstaltungsdetails

öffentlich

Technik- und Umweltausschuss [#292]


Öffentliche Sitzung des Technik- und Umweltausschusses im Dachgeschoss des Rathauses

Rathaus, Großer Sitzungssaal
Dienstag, 19. November 2013, 18:45 Uhr

Bericht Bericht

Baugesuche und Kinderhaus

Der Ausschuss hatte über vier Baugesuche Privater zu entscheiden. Lediglich beim Antrag auf Überdachung eines Stellplatzes in der Harthäuser Straße gab es Nachfragen und Diskussionen. Der Wortlaut des Beschlussvorschlags der Verwaltung wurde überarbeitet, danach erfolgte einstimmige Zustimmung zum Baugesuch. Auch den anderen Baugesuchen wurde zugestimmt.
Als letzter Punkt wurden weitere Lose für das Kinderhaus am Egelsee vergeben. Für die Ausstattung der Esszimmer, Gruppenräume und des Schlafraums im EG werden insgesamt fast 54.000 Euro nötig.
Unter Verschiedenes erfolgte dann noch eine längere Diskussion zum Thema Aufstellung von Mobilfunkmasten in Neuhausen.

Letzte Aktualisierung:
24.11.2013 11:58 Uhr

Weiterführende Informationen Weiterführende Informationen


[Zurück] [Terminübersicht]