Veranstaltungsdetails

öffentlich

Technik- und Umweltausschuss [#285]


Öffentliche Sitzung des Technik- und Umweltausschusses im Dachgeschoss des Rathauses

Rathaus, Großer Sitzungssaal
Dienstag, 23. April 2013, 18:00 Uhr

Bericht Bericht

Baugesuche und Pflaster

Diese Sitzung begann zwar mit 5 Minuten Verspätung; dafür war sie aber 10 Minuten früher beendet. Zehn Personen verfolgten diese Sitzung.

  • Sieben Baugesuche Privater waren zur Beschlussfassung vorgelegt. Darunter war auch zum wiederholten Mal ein Antrag zur Bebauung des Grundstücks Kirchstraße 100. Ihm wurde stattgegeben. Nun ist der Ausschuss gespannt, ab das Grundstück endlich bebaut wird oder ob er sich ein weiteres Mal mit der Fläche befassen muss.
  • Auf Nachfrage unter Verschiedenes erfuhren die Anwesenden, dass der Parkplatz beim Löwen im Mai fertig werden soll. Julitta Törpe erkundigte sich, wer denn für den Parkplatz zwischen BW-Bank und Kreissparkasse zuständig sei. Die Verwaltung erklärte sich selbst für verantwortlich. Daraufhin wies sie auf die losen Pflastersteine auf diesem Parkplatz hin. 'Wir kümmern uns drum', lautete die Antwort des Ortsbauamts.

Letzte Aktualisierung:
28.04.2013 11:52 Uhr

Weiterführende Informationen Weiterführende Informationen


[Zurück] [Terminübersicht]