Veranstaltungsdetails

öffentlich

SPD Flohmarkt 2023 [#1055]



Der Flohmarkt findet wie in den letzten Jahren gemeinsam mit dem Förderverein Zukunft für Kinder der Kinder- und Jugendhilfe Neuhausen e.V. statt.
Wir freuen uns auf zahlreiche Kinder, Jugendliche und jung-gebliebene Aussteller.

Die Veranstaltung endet voraussichtlich gegen 13 Uhr.
Keine Anmeldung nötig!

Schloßplatz, Neuhausen
Samstag, 24. Juni 2023, 9:00 Uhr

Bericht Bericht

Der Flohmarkt 2023 ist vorbei. Es waren überraschend viele Verkaufsstände auf dem Schloßplatz. Und auch viel Publikum kam zum Staunen und Kaufen. Die ganze Zeit war es wunderschönes Wetter. Es war also wieder ein sehr schöner Flohmarkt.
Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr! Danke sagen wir:
- Allen, die ge- und verkauft haben oder auch einfach so über den Schlossplatz gelaufen sind.
- Unseren Partnern von Zukunft für Kinder
- Dem Musikverein für die Überlassung von Tischen und Stühlen
- Den vielen helfenden Händen, ob im roten oder weißen Dress.

Letzte Aktualisierung:
25.06.2023 12:31 Uhr

Bildergalerie Bildergalerie


[Zurück] [Terminübersicht]