Veranstaltungsdetails

öffentlich

Technik- und Umweltausschuss [#745]


Öffentliche Sitzung des Technik- und Umweltausschusses.

Rathaus, Großer Sitzungssaal
Dienstag, 18. Juli 2017, 18:30 Uhr

Bericht Bericht

Nur ein Bauantrag.

Etwa fünfzehn Personen kamen zu dieser Sitzung. Die Sitzung begann mit fünf Minuten Verspätung.

  • Beim Bauantrag Errichtung einer Dachgaube in der Lindenstraße gab es eine Nachfrage zur Größe der Dachgaube. Diese wurde beantwortet und dann dem Bauantrag einstimmig zugestimmt.
  • Unter Verschiedenes gab es keine Bekanntgaben der Verwaltung oder Nachfragen seitens der Gemeinderäte. Somit war die Sitzung nach fünf Minuten beendet.

Letzte Aktualisierung:
03.12.2016 17:22 Uhr

Weiterführende Informationen Weiterführende Informationen


[Zurück] [Terminübersicht]