Veranstaltungsdetails

öffentlich

Verwaltungs- und Finanzausschuss [#734]


Öffentliche Sitzung des Technik- und Umweltausschusses.
Schlussbericht zur Zielerreichung 2016

Rathaus, Großer Sitzungssaal
Dienstag, 21. Februar 2017, 19:45 Uhr

Bericht Bericht

Das ging schnell

Die öffentliche Sitzung des Ausschusses begann mit 15 Minuten Verspätung. Es befanden sich 5 Gemeinderäte und 2 Rathausbeschäftigte auf den Zuhörerstühlen.

  • Der Bürgermeister rief den Punkt Schlussbericht zur Zielerreichung 2016 auf und stellte klar, dass dies 'unsere Einschätzung' (also die der Verwaltung) ist, die 'muss sich nicht unbedingt Ihre sein'. Damit war dieses Thema schon erledigt.
  • Da es zum Punkt Verschiedenes keine Wortmeldungen gab, war die Sitzung nach zwei Minuten schon beendet.

Letzte Aktualisierung:
26.02.2017 11:01 Uhr

Weiterführende Informationen Weiterführende Informationen


[Zurück] [Terminübersicht]