Veranstaltungsdetails

öffentlich

Technik- und Umweltausschuss [#710]


Öffentliche Sitzung des Technik- und Umweltausschusses.
Vorstellung Radwegekonzeption des Landkreises

Rathaus, Großer Sitzungssaal
Dienstag, 21. Februar 2017, 20:00 Uhr

Bericht Bericht

Kurz abgefertigt

9 Bürger, die Pressevertreterin und einige Gemeinderäte mussten 10 Minuten bis zum Beginn der Sitzung warten. Vor Eintritt in die Tagesordnung stellte der Bürgermeister die neue Stellvertretende Bauamtsleiterin vor.

  • Die Bausache Errichtung eines Balkonanbaus sowie Errichtung eines zusätzlichen Stellplatzes wurde ohne Diskussion und einstimmig genehmigt.
  • Dan'ch wurde 'die sehr ausführliche Vorlage“ zum Radwegekonzept des Landkreises Esslingen eingebracht. Bei der Nachfrage einer IGL-Rätin wirkte der Bürgermeister sehr desinteressiert. Seine Antworten waren dementsprechend knapp: 'Die einzelnen Punkte werden zu gegebener Zeit in das zuständige Gremium eingebracht'. Irgendwann geht’s los. 'Wir zahlen unseren Anteil.'
  • Unter Verschiedenes teilte der Bürgermeister mit, dass zwischenzeitlich der Sonnenschutz am Kinderhaus am Egelsee eingebaut sei.

Letzte Aktualisierung:
26.02.2017 11:04 Uhr

Weiterführende Informationen Weiterführende Informationen


[Zurück] [Terminübersicht]