Veranstaltungsdetails

öffentlich

Technik- und Umweltausschuss [#646]


Öffentliche Sitzung des Technik- und Umweltausschusses.

Rathaus, Großer Sitzungssaal
Dienstag, 01. März 2016, 20:15 Uhr

Bericht Bericht

Nur ein Baugesuch

14 Zuhörer, darunter einige Gemeinderäte, verfolgten diese Sitzung des Ausschusses.

  • Es gab nur eine Bauvorfrage zum Neubau von 3 Reihenhäusern in der Bismarckstraße. Dieser wurde nach kurzer Diskussion einstimmig zugestimmt.
  • Unter Verschiedenes erkundigte sich Dietmar Rothmund, warum der Radweg zwischen Neuhausen und Wolfschlugen nicht mehr beleuchtet sei. Die Stromversorgung dieses Radweges erfolgte über die ehemalige Sparkassenakademie, teilte das Ortsbauamt mit. Deshalb gibt es erst wieder Licht, wenn die Leitungsversorgung im neuen Baugebiet eingerichtet ist. Ob man nicht wenigstens reflektierende Markierungsnägel anbringen könne, wollte unser Gemeinderat noch wissen. Zunächst schüttelte der Bürgermeister den Kopf. Nach einem kleinen Wortgefecht sagte dann der Ortsbaumeister zu, sich nach den Preisen solcher Nägel zu erkundigen.

Letzte Aktualisierung:
06.03.2016 13:21 Uhr

Weiterführende Informationen Weiterführende Informationen


[Zurück] [Terminübersicht]