Veranstaltungsdetails

öffentlich

Technik- und Umweltausschuss [#635]


Öffentliche Sitzung des Technik- und Umweltausschusses.

Rathaus, Großer Sitzungssaal
Dienstag, 17. November 2015, 20:00 Uhr

Bericht Bericht

2 Baugesuche und ein Wutbürger

Zwölf Zuhörer mussten 25 Minuten warten, bis die Sitzung beginnen konnte. Dafür war die Sitzung schon nach 5 Minuten vorbei.

  • Beide Bausachen Privater wurden einstimmig und ohne große Diskussion gebilligt.
    Zu einem kleinen Eklat kam es, als ein älterer Herr bei der zweiten Bausache einen Kommentar abgab. Der Bürgermeister wies ihn darauf hin, dass dies nicht gestattet ist. Nun kam es zu einem Wortgeplänkel zwischen beiden. Schließlich verließ der Herr den Saal mit den Worten 'Jetzt haben Sie einen Wutbürger mehr!'
  • Unter Verschiedenes gab es keine Bekanntgaben der Verwaltung oder Anfragen der Räte.

Letzte Aktualisierung:
22.11.2015 12:22 Uhr

Weiterführende Informationen Weiterführende Informationen


[Zurück] [Terminübersicht]