Veranstaltungsdetails

öffentlich

Technik- und Umweltausschuss [#632]


Öffentliche Sitzung des Technik- und Umweltausschusses.

Rathaus, Großer Sitzungssaal
Dienstag, 27. Oktober 2015, 18:30 Uhr

Bericht Bericht

4 Baugesuche

Zehn Zuhörer kamen zu dieser Sitzung. Sie begann fast pünktlich und war nach 10 Minuten schon wieder vorbei.

  • Bei vier Bausachen Privater folgten die Räte meist einstimmig und ohne große Diskussion der Empfehlung der Verwaltung. Lediglich bei einer Vorlage musste die Verwaltung einen Lageplan nachliefern.
  • Unter Verschiedenes erkundige sich die IGL-Fraktion nach dem weiteren Vorgehen für den Steg zwischen dem Quartier für Generationen und dem Kirchplatz. 'Die Planungen wurden kurzfristig auf Eis gelegt', so der Ortsbaumeister; sie werden aber wieder aufgenommen. Es gab halt eine 'Überarbeitungsschleife', so der Bürgermeister. Allerdings gewannen die Gemeinderäte den Eindruck, dass diese Planungen nicht gerade schnell vorangetrieben werden.

Letzte Aktualisierung:
01.11.2015 15:05 Uhr

Weiterführende Informationen Weiterführende Informationen


[Zurück] [Terminübersicht]