Veranstaltungsdetails

öffentlich

Technik- und Umweltausschuss [#622]


Öffentliche Sitzung des Technik- und Umweltausschusses.

Rathaus, Großer Sitzungssaal
Dienstag, 15. September 2015, 18:30 Uhr

Bericht Bericht

Einige Baugesuche Privater

Zahlreiche Zuhörer erschienen zur ersten Sitzung nach der Sommerpause.

  • Bei den meisten Bausachen Privater wurde ohne große Diskussion den Empfehlungen der Verwaltung gefolgt Die Vorlage zur Erstellung von Reihenhäusern in der Karlstraße (die am 23. Juni 2015 kurzfristig von der Tagesordnung abgesetzt wurde) kam fast kopierwarm in den Sitzungssaal. Die Größe des Baukörpers wurde abgelehnt, der Geschossigkeit zugestimmt. Die geplante Parkierung im Landschaftsschutzgebiet muss das Landratsamt entscheiden.
  • Unter Verschiedenes wurde der Abbau der Nestschaukeln auf Spielplätzen diskutiert und die (v.a. auf den Plätzen der Zuhörer schlechte) Akustik im Großen Sitzungssaal angesprochen.

Letzte Aktualisierung:
22.09.2015 13:31 Uhr

Weiterführende Informationen Weiterführende Informationen


[Zurück] [Terminübersicht]