Veranstaltungsdetails

öffentlich

Technik- und Umweltausschuss [#526]


Öffentliche Sitzung des Technik- und Umweltausschusses.

Rathaus, Großer Sitzungssaal
Dienstag, 09. September 2014, 18:30 Uhr

Bericht Bericht

Einige Bauanträge

Sechs Personen verfolgten diese Sitzung am Ende der Sommerferien. Das auffälligste Detail: Drei Gemeinderäte erschienen mit unterschiedlichen Blessuren.
Nach 15 Minuten war die öffentliche Sitzung beendet.

  • Die ersten beiden Bauanträge befassten sich mit 'lange Zeit nicht überbauten Baulücken' (BM Hacker) im Gebiet Ziegelei. Beiden Plänen wurde trotz geringen Ãœberschreitungen einstimmig zugestimmt.
  • Beim dritten Antrag ging es um eine Doppelgarage, die 1997 schon beantragt, aber nie gebaut wurde. Auch diesem Vorhaben wurde einstimmig zugestimmt.
  • Kurze Diskussionen gab es um den Neubau eines Bürogebäudes in der Mörikestraße. Diesem Antrag wurde bei zwei Enthaltungen zugestimmt.
  • Einstimmig gebilligt wurde dann wieder der >u>Neubau der THW-Unterkunft an der Mörikestraße.
  • Unter Verschiedenes gab es keine Nachfragen aus der Runde der Gemeinderäte oder Ankündigungen der Verwaltung.

Letzte Aktualisierung:
14.09.2014 16:36 Uhr

[Zurück] [Terminübersicht]