Veranstaltungsdetails

öffentlich

Technik- und Umweltausschuss [#473]


Öffentliche Sitzung des Technik- und Umweltausschusses.

Rathaus, Großer Sitzungssaal
Dienstag, 13. Mai 2014, 18:30 Uhr

Bericht Bericht

Nur zwei Baugesuche

Zwei Zuhörer verfolgten die Ausschusssitzung.

  • Zwei Bausachen war zu beraten. Beiden wurde einstimmig und ohne Diskussionen zugestimmt.
  • Unter Verschiedenes gab es keine Verkündungen der Verwaltung. Dietmar Rothmund wollte wissen, warum der Feinbelag im Baugebiet „Horber Höhe“ noch nicht wie versprochen aufgebracht ist. Weil sich keine Firma um den Auftrag beworben hat, so die Antwort des Ortsbaumeisters. Ferner wies unser Stellvertretender Fraktionsvorsitzender auf Solarzellen an einer Hauswand in der Karlstrasse hin. Hier wusste das Ortsbauamt auf Anhieb keine Antwort.

Letzte Aktualisierung:
18.05.2014 12:10 Uhr

[Zurück] [Terminübersicht]