Veranstaltungsdetails

öffentlich

Technik- und Umweltausschuss [#289]


Öffentliche Sitzung des Technik- und Umweltausschusses im Dachgeschoss des Rathauses

Rathaus, Großer Sitzungssaal
Dienstag, 16. Juli 2013, 18:40 Uhr

Bericht Bericht

Drei Bausachen

der Sommerpause. Nach zehn Minuten war sie auch schon wieder vorüber.

  • Auf der Tagesordnung standen nur drei Bausachen Privater. Die ersten beiden wurden ohne große Diskussion und einstimmig genehmigt. Das dritte Baugesuch wurde nicht-öffentlich vorberaten. Ohne weitere Wortmeldungen wurde abgestimmt und dem Bauvorhaben bei vier Enthaltungen aus den Reihen der SPD und IGL zugestimmt.
  • Unter Verschiedenes wurden dieses Mal keine Fragen gestellt.

Letzte Aktualisierung:
18.07.2013 13:31 Uhr

Weiterführende Informationen Weiterführende Informationen


[Zurück] [Terminübersicht]