Veranstaltungsdetails

öffentlich

Technik- und Umweltausschuss [#283]


Öffentliche Sitzung des Technik- und Umweltausschusses im Dachgeschoss des Rathauses

Rathaus, Großer Sitzungssaal
Dienstag, 22. Januar 2013, 19:15 Uhr

Bericht Bericht

Die öffentliche Sitzung begann mit fünf Minuten Verspätung.

  • Auf der Tagesordnung der öffentlichen Sitzung standen sieben Bauvorhaben. Fast alle wurden auch nicht-öffentlich vorberaten. Deshalb gab es keine großen Diskussionen. Lediglich die Bauvoranfrage für den Bau eines Einfamilienhauses in der Brühlstraße wurde kurz diskutiert. Die Frage, was genau denn eine geringfügige Überschreitung einer Baulinie sei, konnte nicht geklärt werden. Das Bauamt wird aber mit den Beteiligten nach einer Lösung suchen. Bei allen Vorlagen folgte der Ausschuss der Beschlussempfehlung der Verwaltung.
  • Als letztes wurde noch die Vergabe der Sanitärarbeiten für das Kinderhaus am Egelsee vorgenommen.
  • Unter dem Punkt Verschiedenes gab es weder Anfragen der Räte noch Bekanntgaben der Verwaltung.

Letzte Aktualisierung:
26.01.2013 16:49 Uhr

Weiterführende Informationen Weiterführende Informationen


[Zurück] [Terminübersicht]