Veranstaltungsdetails

öffentlich

Gemeinderat [#276]


Öffentliche Sitzung des Gemeinderats. Einziger Tagesordnungspunkt: Vorschlagsliste für die Wahl der Schöffen

Rathaus, Großer Sitzungssaal
Dienstag, 14. Mai 2013, 18:30 Uhr

Bericht Bericht

Schöffenvorschlag

Die Zuhörer bestanden fast nur aus Rathaus-Mitarbeitern. Es war auch kein Pressevertreter war anwesend.

  • Vor Eintritt in die Tagesordnung bat der Bürgermeister um eine Schweigeminute für den kürzlich verstorbenen Emil Leupoldt. Er wurde erst vor kurzem mit der Bürgermedaille der Gemeinde ausgezeichnet.
  • Danach wurde der Vorschlagsliste für die Wahl der Schöffen ohne Wortmeldung und einstimmig zugestimmt.
Etwa 15 Minuten nach Beginn war die Sitzung schon beendet.

Letzte Aktualisierung:
19.05.2013 13:20 Uhr

Weiterführende Informationen Weiterführende Informationen


[Zurück] [Terminübersicht]