Veranstaltungsdetails

öffentlich

Technik- und Umweltausschuss [#229]


Öffentliche Sitzung des Technik- und Umweltausschusses

Rathaus, Großer Sitzungssaal
Dienstag, 17. Juli 2012, 18:30 Uhr

Bericht Bericht

Fünf Baugesuche und viel Zuhörer

    22 Personen füllten die Zuschauerplätze ziemlich gut aus. Vor Eintritt in die Sitzung wurden vom Bürgermeister zwei Tagesordnungspunkte gestrichen: Die Bauvoranfrage in der Fleinsbachstraße wurde vom Bauherrn zurückgezogen. Der Neubau eines Einfamilienhauses in der Adenauerstraße entspricht in allen Punkten dem Bebauungsplan und muss somit nicht behandelt werden.
  • Übrig blieben fünf Um- und Neubauten Privater, denen allen zugestimmt wurde. Einer Bauvoranfrage blieb das Einvernehmen versagt, da sie dem relativ neuen Bebauungsplan „Brühl“ widersprach.
  • Bereits zehn Minuten nach Beginn war die Sitzung beendet. Die Pause bis zum Beginn der Gemeinderatssitzung nutzte der Bürgermeister, um den Bauherren der abgelehnten Bauvoranfrage die Gründe näher zu erläutern.

Letzte Aktualisierung:
22.07.2012 9:35 Uhr

Weiterführende Informationen Weiterführende Informationen


[Zurück] [Terminübersicht]