Veranstaltungsdetails

öffentlich

Technik- und Umweltausschuss [#153]


Rathaus, Großer Sitzungssaal
Dienstag, 24. Januar 2012, 18:00 Uhr

Bericht Bericht

Bausachen

Da die nicht-öffentliche Sitzung des Ausschusses länger dauerte wie geplant, begann die öffentliche Sitzung mit 15 Minuten Verspätung. 15 Zuhörer verfolgten diese Sitzung.

  • Die Räte folgten bei den drei Bauanträgen Privater in allen Fällen und ohne große Diskussion den Beschlussvorschlägen der Bauverwaltung. So war diese Sitzung schon nach 10 Minuten zu Ende. Abgelehnt wurden zwei Anträge auf Errichtung von Plakatwänden in der Esslinger Straße. Genehmigt wurde der Umbau eines leer stehenden Ladengeschäfts und dessen Umnutzung als Arztpraxis.
  • Unter Verschiedenes gab es keine Anfragen.

Letzte Aktualisierung:
01.05.2012 9:18 Uhr

[Zurück] [Terminübersicht]