Veranstaltungsdetails

öffentlich

Technik- und Umweltausschuss [#152]


Rathaus, Großer Sitzungssaal
Dienstag, 14. Februar 2012, 18:00 Uhr

Bericht Bericht

Die für den gleichen geplanten Tag geplante Sitzung des Gemeinderats wurde ersatzlos gestrichen.

    Da das Dachgeschoss des Rathauses schlecht zu erwärmen war, fand die Ausschusssitzung im kleinen Sitzungssaal im 1. Stock statt. Zehn Zuhörer erfuhren ebenso wie die Gemeinderäte, dass die Tagesordnungspunkte 2 und 3 abgesetzt wurden: Die Bauherren hatten die Bauvoranfragen zurückgezogen.
  • So blieb in der öffentlichen Sitzung lediglich ein Bauantrag eines privaten Bauherren zur Behandlung übrig. Ohne Aussprache wurde diesem zugestimmt.
  • Unter Verschiedenes kam noch das Jugendzentrum und die schlechte Internetanbindung mancher Teile von Neuhausen zur Sprache.
  • Zehn Minuten nach Beginn war diese öffentliche Sitzung schon wieder zu Ende.

Letzte Aktualisierung:
15.04.2012 15:25 Uhr

[Zurück] [Terminübersicht]